News


Die WN I gewinnt den Mannschaftspokal der Saison 2003/2004. Näheres findet ihr unter
"Aktuelle Saison - BSV-Pokal"


Die Stadtwerke gewinnen die Relegationswettkämpfe mit einen Endergebnis von 57 : 55 gegen die AOK.
Die AOK ist somit 2. Absteiger neben der BSG der BASF.


Das Pokalfinale findet am 22.5.2004 um 10 Uhr auf den LVM Bahnen statt


Der Einzelwettbewerb fällt leider mangels Anmeldungen aus !


Thomas Korves und Waldemar Dirska werden mit 1003 Holz Westdeutscher Meister im Tandemwettbewerb der A-Klasse. Toni Koban und Otto Schneider belegen mit 1027 Holz den 3. Platz in der Westdeutschen Tandemmeisterschaft der S-Klasse.

Euch Vieren einen herzlichen Glückwunsch! Ihr habt den Kegelsport aus Münster hervorragend vertreten!

Super Jungs !
... klick the picture for big size ...


Das gab es noch nie....
... die WN wird Meister in allen 3 Klassen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder von der Siegerehrung im Mannschaftspokal 2003/2004 sind Online :-) -->

Und hier noch ein Service von Kurt, eine Gesamt-Einzelwertung über alle Klassen...
... getrennt nach Anzahl Hölzer und Anzahl Punkten, viel Spaß beim Vergleichen -->


Facts

Hallo liebe Kegelfreunde,

ich möchte Euch diesen Ergebnisservice gern zur Verfügung stellen. Es ist mein Bestreben, die aktuellen Wettkampfergebnisse so schnell wie möglich an den Wochenenden hier zu speichern. Das klappt allerdings nur, wenn Ihr mir die Ergebnisse immer frühzeitig per Fax unter der Fax-Nr: 0251/9745451

oder

am liebsten per eMail (siehe links im Navigationsframe) zur Verfügung gestellt werden. Also, helft alle mit!

Da es aber eine Menge Tipperei und Rechnerei ist, wird es wohl meistens Sonntag werden bis alle Ergebnisse auf dem neuesten Stand sind.

Zu den Ergebnissen kommt ihr, wenn ihr oben in der Navigationsleiste in der entsprechenden Rubrik auf den gewünschetn Wettkampf klickt.

Gut Holz wünscht euch allen
Ingo